Hinweise zu den original Motorrad Ersatzteilen

Bei den hier angebotenen Original Ersatzteilen der Marken Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, Aprilia, Triumph und BMW handelt es sich ausschließlich um NEUE Originale Motorrad Ersatzteile der jeweiligen Herstellermarken.

Alle Lackteile sind daher in den original Farbtönen lackiert.

Die Lieferzeit bei Bestellartikeln ist abhängig von der Verfügbarkeit des jeweiligen Herstellers.

Sollte ein oder mehrere Motorradteile nicht lieferbar sein, werden Sie natürlich umgehend von uns darüber informiert wann Ihr gewünschtes Mototrradersatzteil lieferbar ist. Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob Sie eine Wartezeit für die Motorradersatzteile in Kauf nehmen oder ob Sie das rückständige Ersatzteil stornieren möchten.

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?

Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons [zum Warenkorb Warenkorb ] vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Links Warenkorb ansehen und Produkte ggf. durch Anklicken des Icons [Löschen Löschen ] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [zur Kasse] oder [ Kasse Bestellung starten].

Muss ich mich registrieren?

Ja, um bei uns bestellen zu können, müssen Sie ein Kundenkonto eröffnen. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Bei künftigen Bestellungen können Sie nach Eingabe von E-Mail und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.

Beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung.

Wann wird meine Bestellung verbindlich?

Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons [Kaufen / kostenpflichtig bestellen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.

Wird der Vertragstext gespeichert?

Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie auch in unserem Kunden LogIn-Bereich (Mein Konto) einsehen.
Die AGB können Sie hier einsehen, ausdrucken und speichern.

Wie erhalte ich die Trusted Shops Garantie?

Als Trusted Shops Mitglied bieten wir Ihnen als zusätzlichen Service die Trusted Shops Garantie an. Sie müssen sich lediglich im Verlauf der Bestellung registrieren.
Diese Geld-zurück-Garantie greift bei Nicht-Lieferung, Nicht-Erstattung nach Rückgabe und Kreditkartenmissbrauch. Einzelheiten finden Sie unter www.trustedshops.de.

Informationen zum Versand/Reklamationen u.ä. entnehmen Sie bitte den FAQ's.