Info klappbare&verstellbare CNC Hebel

KFM-Motorräder ist immer auf der Suche nach den idealen Produkten für seine Kunden. Daraus folgt der neuste Artikel. Der bekannte verstellbare Brems- oder Kupplungshebel ist nun mit einem Klappgelenk ( 90° klappbar) ausgestattet! Diese technische Feinheit ermöglicht, dass bei einem Sturz oder Rutscher wahrscheinlich der Hebel weiter vollwertig bleibt und eine Weiterfahrt ermöglicht. Die von unseren anderen Brems- und Kupplungshebeln bekannte Sollbruchstelleund verliert ihre Funktion nicht.

Durch das Streben nach technischer Finesse bleibt bei unseren Hebeln nicht nur die edle Optik und das spitzen Design erhalten, sondern auch die hochfeste CNC-Gefräste Luftfahrt-Aluminium Qualität. Diese Hebel sind von uns rennsporterprobt und auf hochwertige Verarbeitung geachtet. Die spezielle ergonomische Form erhöht den Fahrkomfort und ermöglicht einen optimalen Grip bei der Zugfunktion aber auch ein optimales Gleiten lassen bei lösen des Brems- oder Kupplungshebels.

Ebenfalls erhalten bleibt auch der einfache und nützliche und präzise 6-fach Verstellmechanismus. Dieser Verstellmechanismus ermöglicht nicht nur eine individuelle und griffgünstige Position für alle Handgrößen, sondern er ermöglicht bei einer Serpentinenabfahrt oder auf der Rennstrecke dem Fading (Bremsschwund) durch einfaches verstellen, während der Fahrt und ohne Anzuhalten, den gewünschten Bremspunkt wieder herzustellen. Die Hebel haben keine fummeligen Einstellschrauben, wie andere Hersteller, sondern behalten den gewohnt präzisen Versteller in racingroter Farbe, gewinnen aber das Klappgelenk.

Diese Hebel geben ihrem Motorrad einen Hauch von MotoGp-Feeling und sind zu dem eines der am meisten durchdachten Zubehörteile ihres Motorrades.

Im Lieferumfang ist ein klappbarer und verstellbarer Brems- und Kupplungshebel inkl. aller zur Montage benötigten Teile an ihrem original Brems- oder Kupplungsmodul.


Technische Fakten:

  • Im 90° Winkel klappbar
  • präzise, 6-fach verstellbar
  • während der Fahrt Situation abhängig einstellbar.
  • hochfestes Luftfahrt-Aluminium CNC-Gefräst
  • Kurzer Hebel 3cm kürzer als der original Hebel
  • Hebelfarbe: schwarz ; Versteller: racingrot
  • Kein Einsatz im Bereich der StvO! For Race use only!

 

Achtung: Die Brems- und Kupplungshebel sind Race-Parts ohne Zulassung in Rahmen der StvO!